Klasse Leistung der weibl. B-Jugend

TSV Graben-Neudorf - SG Stutensee-Weingarten 24:17 (11:11)

Nach nervösem Beginn lag die weibliche B-Jugend nach 10 Minuten mit 3:7 in Rückstand. Durch die Umstellung auf eine defensivere Abwehr schafften es die Gäste kaum noch zu guten Abschlüssen und auch das Selbstvertrauen im Angriff kam beim TSV zurück. Bis zur Pause war der Rückstand bereits wieder egalisiert. Halb zeit 2 war dann die bisher beste Saisonleistung der Mannschaft. Die Abwehr sowie beide Torfrauen ließen kaum etwas zu und vorne zog man Tor um Tor durch schöne Spielzüge davon. Letztendlich stand ein völlig verdienter 24:17 Sieg auf der Anzeigentafel.

Nächstes Spiel: 19.11., 13.00 Uhr, Sportinstitut Halle 1 Karlsruhe gegen die SG MTV Karlsruhe/Leopoldshafen

Es spielten: Nelly Kirstein (6), Amy Seitz (5), Jana Oesterle (5), Elea Herbster (4), Claire Dorner (2), Pauline Schill (1), Salome Hacker (1), Ryanna Mühlhauser, Pia Maier, Salome Hacker, Luise Blümcke, Hannah Bartosch