Knapper Sieg der weibl. D-Jugend

Knapper Sieg gegen die SG Neuthard-Büchenau 15:13 (8:8)

Zu Beginn der Partie schliefen beide Mannschaften. Sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff fehlte es an Bewegung. Die Mannschaft der SG Neuthard-Büchenau wachte nach einigen Minuten auf und machte es unseren Mädels fast unmöglich, durch die Abwehr durchzukommen. Durch eine super Torwartleistung von Carina Kißling, gelang es den Gegner jedoch nicht, sich abzusetzen. Daher gingen beide Mannschaften mit einem Unentschieden in die Halbzeit. Die Mädels des TSV starteten motiviert in die zweite Halbzeit. Lina Gamer trug mit ihren 5 Treffern dazu bei, dass das Spiel letztendlich zu Gunsten des TSV Graben-Neudorfs ausging.

Es spielten: C. Kißling (Tor), S. Dabrowski (Tor), L. Gamer (5), M. Notheis (4), F. Hetzel (3), F. Gottwald (2), M. Zimmermann (1), A. Bönisch, T. Fillinger, C. Kärcher, N. Schönhals, M. Kammerer