Kündigung Mitgliedschaft

Kündigungsformular Mitgliedschaft

Schade, dass du unseren Verein verlassen möchtest.
Falls es sich bei deinem Austrittsgrund darum handelt , weil du aktiv vielleicht gerade keinen Sport mehr ausüben kannst, so gibt es auch die Möglichkeit deine Mitgliedschaft von “Aktiv” auf Passiv” umzustellen. Damit reduziert sich dein Beitrag und du kannst jederzeit einfach wieder auf “Aktiv” zurück wechseln, wenn du wieder Sport treiben kannst. In der Zwischenzeit unterstützt du unseren Verein durch deinen Passiv-Beitrag.
Diese Änderung kannst du mittels Änderungsformular veranlassen.
Unter Service -> Änderung von Aktiv auf Passiv.
Solltest du den festen Entschluß gefasst haben unseren Verein doch zu verlassen, so kannst du dieses Formular ausfüllen und absenden.
Austritt

Bitte beachten:

Ein Austritt aus dem Turn- und Sportverein Graben-Neudorf e.V. ist nur zum  31.12. jedes Jahres möglich und muss spätestens einen Monat vorher bei der Geschäftsstelle schriftlich erklärt worden sein.

Jede Kündigung wird schriftlich bestätigt. Sollten Sie nach 4 Wochen noch keine Nachricht erhalten haben, melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail bei der Geschäftsstelle.

Email: geschaeftsstelle@tsv-graben-neudorf.de

Bestätigung