Letzter Spieltag der E1 für das Jahr 2022

Am letzten Spieltag ging die Reise der E1 in Richtung Knittlingen zum Tabellen 2ten. Schon das Heimspiel war ein schwerer Kampf. In Knittlingen waren daher die Erwartungen nicht so hoch.
In der ersten Halbzeit tat man sich mit dem spiel 3 gegen 3 wie schon in den vorrangegangenen Spielen schwer, und lag somit auch schnell zurück. Beim Spiel in der zweiten Halbzeit, welches nun über das ganze Feld gespielt wurde konnte sich die TSV steigern und zeigte mitunter auch ein großartiges Passspiel. Da Knittlingen auf Grund der Körpergröße dennoch ein wenig im Vorteil war hatte es auch in der zweiten Halbzeit nicht gereicht das Ruder rumzureißen. Aber die zweite Halbzeit war wesentlich ausgeglichener und ging dennoch mit 7:6 an Knittlingen. Somit stand am Ende dann ein Ergebnis von 17:9 für Knittlingen an der Anzeigentafel.
Es Spielten: Tim Melder (3), Tim Uhl (2), Lukas Lüders (2), Florian Zwick (2), Joel Neudeck, Nico Uhl, Oskar Schätzle, Leif Nickel, Janno Heilig, Ian Nordmann und Clara Munzel
Am Dienstag, den 20.12.22 werden wir für dieses Jahr unser Letztes Training haben und verabschieden uns dann in die Winterpause. Das Trainerteam bedankt sich bei allen tatkräftigen Unterstützern wärend den Heimspielen, und bei allen Eltern, die zu den Auswärtsspielen mitgekommen sind. Wir wünschen allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2023 und freuen uns darauf im neuen Jahr alle wieder gesund begrüßen zu dürfen.