mA-Jugend gewinnt gegen die Turnerschaft Mühlburg

Die männliche A-Jugend der ASG HaWei/GraNeu hat heute gegen die Turnerschaft Mühlburg mit einem Spielstand von 35:28 gewonnen.

Der Anfang der ersten Halbzeit war ausgeglichen jedoch hat sie sich die männliche A Jugend angestrengt in Führung zu kommen. Richtung Ende der ersten Halbzeit hat es die Heimmannschaft zur Führung gebracht.  Nach der Halbzeit stand es  17:14. In der zweiten Halbzeit ist die ASG mit einer frischen Motivation in das Spiel und hat die Führung beibehalten. Trotz mehren Hinausstellungen beider Mannschaften war das Spiel ergebnisreich. Durch mehren Fehlpässen ging der Ball verloren jedoch nicht die Führung. Die ASG hat die letzten Minuten ausgenutzt um einen Spielstand von 35:28 zu erreichen. Damit wurden die ersten zwei Punkte von der ASG errungen.

Die Spieler der ASG HaWei/GraNeu: Eyk Schwarzhaupt (6), Leon Würges (6), Yannick Gottwald (3), Max Kohler, Moritz Mossbacher (3), David Stork (12), Konstantin Reul (3), Lars Melder,  Alexander Scholl, Ashwin Thillaiatkarasan (2).  Offizielle: Tobias Mächtel, Tobias Braun, Fabio Häfner