männl. A-Jugend gewinnt beim TS Durlach

TS Durlach – ASG HaWei/GraNeu   19:20  (9:11)

Am Samstag, den 16.12. traf die A-Jugend der ASG HaWei/GraNeu auf die TS Durlach. Es war das letzte Spiel für die Mannschaft in diesem Jahr. Dementsprechend waren alle heiß darauf, das Spiel zu gewinnen.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, sodass die ASG zur Halbzeitpause knapp mit 9:11 führte. In der zweiten Halbzeit blieb es ebenfalls ausgeglichen, Durlach konnte sogar zeitweise in Führung gehen. In den letzten Minuten wurde es nochmal spannend, aber am Ende gewann die ASG mit 19:20. Diesen Endstand haben wir besonders unserem überragenden Torwart Alex Scholl zu verdanken. Die Mannschaft geht so zufrieden in die Winterpause und will nächstes Jahr wieder angreifen.

Es spielten: Fabio Häfner (6), Tobias Braun (4), Eyk Schwarzhaupt (2), Yannik Gottwald (2), Merlin Scherb (2), Mas Kohler (2), Lars Melder (1), Moritz Mossbacher (1), Leon Würges, David Stork, Ashwin Thillaiatkarasan, Alexander Scholl