männl. C-Jugend schlägt die JSG Enztal

TSV Graben Neudorf – JSG Enztal  42:39 (19:21)

Die Jungs um Coach Janis Wilhelm und Pascal Wießner starteten gut in die Partie und erspielten sich nach 5 Minuten einen 5:3 Vorsprung. Dann wurden die Jungs unsicher und konnten sowohl in der defensive als auch in der offensive nicht zu ihrem Spiel finden und so bekam man hinten zu viele leichte Tore und im Angriff verwarf man einiges. Die JSG Enztal schaffte es aber nie sich mit mehr als zwei Toren abzusetzen. So gingen wir mit 19:21 in die Halbzeitpause.

In der Pause appellierten die Trainer an den Kampfgeist und den Willen der Jungs sich auf ihr Spiel und ihre Stärken zu konzentrieren. Stark verbessert gingen die Jungs ins Spiel und belohnten sich in der 30. Minute mit der erneuten Führung zum 25:24 durch Lion Owsiany.

Durch einige Paraden von David Schönhals im Tor und dem schnellen Umschaltspiel der Rückraumspieler des TSV schafften die Jungs die enge Führung über die restliche Zeit zu retten. Und gewannen schließlich mit 42:39.

Für den TSV spielten: Philipp Gottwald (15), Philipp Gamer (10), Leonard Rosenfelder (7), Finn Geißler (5), Noah Stellberg (3), Lion Owsiany (1), Maximilian Hetzel (1), David Schönhals im Tor, Jannik Nees, Samuel Krone, Jakob Heftrich, Christian Gammel und als Trainier Janis Wilhelm und Pascal Wießner