Männliche B-Jugend ist Vizemeister

JSG Niefern/Mühlacker - männl. B-Jugend 22:39 (9:20)

Mit einem Sieg in der Kirnbachhalle Niefern krönte man eine tolle Saison mit vielen Höhepunkten und errang mit 22:8 Punkten den Titel des Vizemeisters. Mit im Schnitt 29 Toren pro Spiel bei 50. Minuten Spielzeit zeigte das Team darüberhinaus offensive Qualitäten nach dem Geschmack der zahlreichen Fans.

Zum Spiel:  Von Beginn an war die Mannschaft vom Trainergespann Erik Sturz und  Volker Krämer bestens eingestellt und lag über das gesamte Spiel in Führung. Zwischenzeitlich konnte man sich sogar mit achtzehn Toren absetzen. Aus einer 6:0 Deckung agierten die Jungs über schnell vorgetragene Gegenstösse und zeigten daneben wieder einmal ihre Stärken beim Spiel 1 gegen 1. Der Gastgeber war zu jeder Zeit chancenlos.

Unser Dank gilt allen Eltern, Fans und natürlich den Spielern. Nach Ostern starten die Jungs in den neuen Jahrgängen der männlichen B- und A-Jugend, bevor im Mai die Qualifikationen zur nächsten Runde anstehen.

Es spielten: Florian Vogel und Alexander Scholl im Tor, Eyk Schwarzhaupt (8), Ashwin Thillaiatkarasan (6), Konstantin Reul (6), David Stork (5), Yannick Gottwald (5), Merlin Scherb (3), Linus Piuma (2), Fabian Nieslony (2), Jan Krämer (2), Max Kohler, Noah Bromen, Michael Eller. Trainer: Erik Sturz und Volker Krämer.