Männliche C-Jugend mit erstem Heimsieg gegen den TV Forst 2

Am Samstag, 30.09. konnte die männliche C-Jugend vor heimischer Kulisse Ihren ersten Saisonsieg gegen die Badenligareserve aus Forst einfahren.

Nach der unglücklichen Niederlage vergangene Woche in Mühlburg, hieß es Wiedergutmachung zu betreiben und die Mannschaft hat sich mit einem souveränen Sieg belohnt. Das Spiel war bis zur Halbzeit sehr ausgeglichen und die Führung wechselte ständig, sodass es beim Halbzeitstand von 15:13 für unsere Jungs noch nicht ganz so klar nach Sieg roch.

Aber die C-Jugendlichen kamen hellwach aus der Kabine und konnten mit 5 Toren in Folge die Basis für den späteren Sieg legen. Durch eine konzentrierte Leistung konnte das Ergebnis auf 29:21 hochgeschraubt werden und somit steht man nach 2 Spieltagen mit augeglichener Bilanz im Tabellenmittelfeld.

Es spielten: Philipp Gottwald (11), Finn Geißler (6), Philipp Gamer (6), Leonard Rosenfelder (4), Jonas Wenz (1), Noah Stellberg (1), Nico Stellberg, David Schönhals, Lion Owsiany, Jannik Nees, Samuel Kronen, Jason Keller, Miko Geißler, Christian Gammel