Männliche C-Jugend verliert gegen den TS Mühlburg

Männliche C-Jugend -TS Mühlburg 29:33 (14:14)

Ein spannendes Spiel lieferten sich Graben-Neudorf und Mühlburg am 5. März in der Adorf Kussmaul Halle um 15:30 Uhr.
In der ersten Hälfte des Spiels war das Spiel sehr ausgeglichen. Trotzdem hatte der TSV mit den Gegnern zu kämpfen immer wieder haben sie den Ball verloren und somit Gegentreffer einstecken müssen. In der Gegnerischen Mannschaft hat ein Spieler fasst alle Tore gemacht er machte uns das leben schwer. Leider ist es uns nicht gelungen den Spieleraufzuhalten. Beide Mannschaften gingen mit einem Zwischenstand von 14:14 in die Kabine. In der Zweiten Hälfte des Spiels hat es sich gezeigt wer die bessere Mannschaft war der TS Mühlburg schaffte es immer wieder sich abzusetzen. Zudem passiertem dem TSV jetzt noch häufiger Technische Fehler wodurch sich der Gegner am Ende durchsetzen konnte und das Spiel für sich entscheiden konnte. Trotzdem hat der TSV alles gegeben.
Für den TSV spielten:Till Kammerer (11), Malte Eikmeier (11), Phillipp Gottwald (6), Phillipp Gamer (1), Jonas Wenz, Nico Stellberg, Leonard Rosenfelder, Jannik Nees, Lenox Huber, Tim Baumgärtner, Maximilian Hetzel
Trainer: Pascal Wießner und Janis Wilhelm