Männliche C-Jugend weiter auf der Siegerspur

Philipp Gottwald war der Top Scorer beim TSV (Bild AchimDegen)

Am Samstag, 21.10. gastierte der ungeschlagene Tabellennnachbar des TV Malsch in der Adolf-Kußmaul-Halle in Graben. Das Spiel gestaltete sich von Beginn an offen und es war abzusehen, dass dies keine leichte Aufgabe für die Jungs der C-Jugend wird. Bis zum Stand von 5:7 liefen wir einem Rückstand hinterher und konnten dann das Spiel nach 10 Minuten, aufgrund konzentrierter Leistung der Abwehr, Torhüterparaden und eine kosequente Chancenausnutzung, zu unseren Gunsten drehen. So gingen wir mit einem drei Tore Vorsprung beim Stand von 16:13 in die Halbzeitpause. Die Ansprache des Interimscoach Stellberg weiter Vollgas zu geben hat gefruchtet und nach der Pause zogen wir souverän Tor um Tor davon und konnten so relativ deutlich mit 30:24 die Partie für uns entscheiden. Das war der dritte Sieg in Folge und wir gehen auf einem guten dritten Tabellenplatz mit 6:2 Punkten in eine kleine Herbstpause. Am 11.11. geht es zum Tabellenschlußlicht in die Südstadt nach Karlsruhe. Danke für den Support der Eltern und Fans.

Es spielten: Philipp Gottwald (13), Philipp Gamer (7), Finn Geißler (6), Noah Stellberg (2), Leonard Rosenfelder (2), Jonas Wenz, Nico Stellberg, David Schönhals (Tor), Jannik Nees, Samuel Kronen, Miko Geißler (Tor), Marlin Bromen

Bericht OS