männliche D-Jugend verabschiedet sich mit Heimsieg in die Weihnachtspause

Wieder auf der Siegerspur – unsere Jungs der D-Jugend

Am Sonntag, 17.12.23 hat unsere männliche D-Jugend als Vorspiel der Seniorenmannschaft in heimischer Erich-Kästner-Halle eine saubere Performance aufs Parkett gelegt und endlich wieder einen Sieg einfahren können. Von Beginn an hellwach, zogen wir auf 4:1 davon und ließen den Gegnern nur zwischenzeitliche Torerfolge zu. So gingen wir mit einem beruhigenden Vorsprung von 13:8 in die Pause.

Nach der Halbzeit konnten wir durch schöne Spielzüge und einer stabilen Abwehr mit gut aufgelegtem Torhüter das Spiel weiter zu unseren Gunsten fortsetzen und so einen souveränen 27:16 Heimspielsieg feiern. Nun gehen wir guter Stimmung am morgigen Dienstag in unser Abschlusstraining und genießen danach die Weihnachtsferien.

Am 05.01. spielen wir beim Kraichgaupokal in Wiesloch mit, um die Jungs aus dem “Winterschlaf” zu holen, ehe es am 20.01. gegen die SG Heidelsheim-Helmsheim bei einem Heimspiel noch was gut zu machen gilt.

Für den TSV siegreich: Julius Fuchs (11), Nico Stellberg (7), Leander Eikmeier (5), Jason Keller (2), Dejan Pavlovic (1), Leif Nickel (1), Tim Uhl, Ben Seider, Simon Münch (Tor), Miko Geißler (Tor), Philipp Bodrozic.

Im Anschluss an das Spiel sind wir mit 17 Spielern und fast 30 Eltern zu einem Flammkuchenessen gefahren und haben so unsere kleine interne Weihnachtsfeier abgehalten. Danke an die super Beteiligung der Eltern. Wir wünschen euch alle frohe Festtage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Bericht OS