Männliche D-Jugend verliert Heimspiel gegen die HSG Ettlingen

Am vergangen Heimspieltag, Samstag 14.10. haben wir nach einer extrem schwachen ersten Halbzeit gegen die HSG Ettlingen nichts ausrichten können und mussten so unser viertes Spiel abgeben. Wie in Schockstarre wandelten wir in der 1. Halbzeit auf dem Spielfeld rum und konnten lediglich einen Treffer landen. So wurde beim Stand von 1:7 die Seiten gewechselt. In der 2. Hälfte war die gezeigte Leistung etwas anschaulicher und es wurde an der Aufholjagd gearbeitet. Leider hat dies nicht funktioniert und uns ging am Ende die Zeit aus. So mussten wir eine schmerzliche 13:17 Niederlage einstecken, die uns nun mit 2:8 Punkten nach 5 Spieltagen Richtung Tabellenende schiebt. Mund abputzen – weitermachen. Nach den drei Niederlagen in Folge gilt es nun, die Kids wieder aufzubauen, damit in den kommenden Spielen endlich, die im Training gezeigten Leistungen, abgerufen werden können.

Es spielten: Julius Fuchs (5), Michael Moser (4), Nico Stellberg (3), Leander Eikmeier (1), Tim Uhl, Ben Seider, Oskar Schätzle, Dejan Pavlovic, Leif Nickel, Simon Münch (Tor), Killian Hügel, Miko Geißler (Tor), Philipp Bodrozic. Bericht OS