Männliche D-Jugend verliert knapp bei der SG HHG

Trotz starker Abwehr war an diesem Wochenende nichts zu holen

Am Samstag fuhren wir hochmotiviert zum Tabellennachbarn der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim in die Sporthalle nach Bruchsal. Die Zuschauer sahen ein spannendes und packendes Spiel, dass sich mit ständig wechselnder Führung zu einem wahren Krimi entwickeln sollte. Der Halbzeitstand von 13:12 spiegelt den Nervenkitzel wider. Bis zur 36. Minute (4 Minuten vor Ende) sollte das beim Spielstand von 21:20 auch so bleiben und dann hatte leider der “Unparteiische” Vereinsschiedsrichter der SG HHG seinen großen Auftritt und erledigte den Rest für die Kinder. Auf eine etwas deutliche Ansage unserer Bank, dass er seine Neutralität wieder finden sollte, bekamen wir eine Zeitstrafe und mussten so die verbleibende Spielzeit in Unterzahl spielen. Die Kids waren von dem ganzen Durcheinander sehr verunsichert und so konnte die SG HHG das Spiel mit 26:23 für sich entscheiden. Schade für die Kinder und Fans.

Wir schauen nach vorn und müssen schon morgen zu einem sehr schweren Auswärtsspiel zum Titelfavoriten Rhein-Neckar-Löwen, wo wir um 17:30Uhr in der Mehrzweckhalle Kronau wieder unser Bestes geben wollen.

Es spielten: Julius Fuchs (11), Nico Stellberg (7), Leander Eikmeier (3), Tim Uhl (2), Ben Seider, Oskar Schätzle, Dejan Pavlovic, Leif Nickel, Michael Moser, Jason Keller, Killian Hügel, Miko Geißler, Philipp Bodrozic.

Bericht OS