Männliche D-Jugend verliert leider auch in Pforzheim

Am Sonntag, 10.12.23 führte uns die Reise zum weiten Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten nach Pforzheim. Ähnlich wie die Woche zuvor, wurde der Anfang verschlafen und so stand es nach 4 Minuten schon wieder 0:6 aus unserer Sicht, ehe Ben Seider den ersten Treffer für uns erzielen konnte. Die Mannschaft agierte zu unkonzentriert und in der Abwehr hatte man nicht die Mittel, den Gegner zu stoppen und so musste man mit einem hohen Rückstand (5:19) in die Halbzeitpause.

In Halbzeit 2 war es dann mit einem Ergbenis von 9:17 etwas besser aber leider stand am Ende eine hohe Auswärtsniederlage mit 14:36 auf der Anzeigetafel. Nun sind die vier schweren Wochen zu Ende und für die verbleibende Spielzeit kommen Gegner auf Augenhöhe. So werden wir nun auch wieder Punkte zu unseren Gunsten einfahren und Spielsiege feiern. Fest vorgenommen haben sich das alle zu unserem Jahresabschlußspiel am Sonntag 17.12. in heimischer Halle gegen die ASG Eggenstein/Leopoldshafen.

Kopf hoch Jungs – ab jetzt wird´s leichter. Danke an die mitgereisten Eltern.

Es spielten für den TSV: Simon Münch (Tor), Miko Geißler (Tor), Julius Fuchs (5), Leander Eikmeier (3), Ben Seider (2), Jason Keller (2), Dejan Pavlovic (1), Michael Moser (1), Kilian Hügel, Philipp Bodrozic, Leif Nickel, Tim Uhl