“Making Of” des 1. Gaudi Showtanzturniers der TSV Magic Moments ist auf youtube online

YOUTUBE VIDEO ONLINE

Am 04.03.23 fand das 1. Gaudi Showtanzturnier der Showtanzgruppe MAGICmoments des TSV Graben-Neudorf statt. Unter der Schirmherrschaft unseres Bürgermeister Christian Eheim sowie dem Ausrichter Förderverein 1913 des TSV Graben-Neudorf e.V., konnten die ca 1.000 Zuschauer eine bebende Pestalozzihalle erleben. Dies war möglich durch eine top Organisation, zahlreichen Helfern, unseren Sponsoren sowie ein berauschendes Publikum und hochmotivierten Tanzgruppen. Danke auch an Kraichgau TV für die geile Presse! Wir sind uns alle einig, dass diese Veranstaltung zum Dauerbrenner in der Region werden muss und so steht auch schon der nächste Termin, wenn es wieder heißt “It´s Showtime”. Merkt euch den 24.02.24 für das 2. Gaudi Showtanzturnier in Graben-Neudorf vor! Oliver Stellberg (2. Vorstand Förderverein)