mE2 dreht Spiel und gewinnt in einem intensiven Spiel

Am Samstag, den 7.10.23 fuhr die E2 des TSV nach Friedrichstal zu ihrem Spiel gegen die SG Stutensee-Weingarten. In der ersten Halbzeit lag man schnell zurück. Zudem kam auch noch das Pech beim Abschluss. Entweder verlor man den Ball vor dem Wurf oder traf den Pfosten. Wäre dieses Pech nicht gewesen, wäre man mit einem deutlich geringerem abstand in die Halbzeit gegangen. So lag man mit 5:13 zurück. Da aber vom eigentlichen Spiel der Jungs nicht viel zu bemängeln gab, war auch die Ansage in der Kabine weiter so. In der zweiten Halbzeit sah man eine stark veränderte Mannschaft. Es wurden Bälle früh gewonnen und so einfache Tore gemacht. Julius Wittemann hatte hier heute einen herausragenden tag und traf 7-mal für den TSV. Durch die Gute Abwehr Leistung kam die SG nur noch zu 2 Tore. Somit stand es am Ende 18:15 für den TSV. Die Freude über ihren ersten Sieg war den Kindern ins Gesicht geschrieben. Hier können sie auch alle stolz auf sich sein.
Es war eine sehr gute Mannschaftsleistung.
Für den TSV trafen: Julius Wittemann (7), Florian Zwick (3) Nico Uhl, Felix Mayer und Tim Melder je (2), Mats Völker und Ian Nordmann je (1)
Weiter geht es am 14.10.23 in der EKH um 14:10 gegen die SG Pforzheim/Eutingen