mE2-Jgd Auswärts gegen den TSV Knittlingen

Am Sonntagmorgen ging es für die E2 schon recht früh los in Richtung Knittlingen zum zweiten Spiel.

Nachdem alle nun schon ein Spiel in den Knochen haben, war der Anfang auch nicht mehr so nervös wie noch vor einer Woche. In einer engen ersten Halbzeit konnten sich die Jungs der E2 mit einer knappen, aber wohlverdienten Vorsprung mit einem Tor in die verdiente Pause verabschieden.

In der zweiten Halbzeit beim 6 gegen 6 verloren die Jungs aber dann doch ein wenig den Überblick. Es gab zu viele ungenaue Pässe, welche zu ungewollten Ball Verlusten führte. Dadurch konnte der TSV Knittlingen sich absetzen. Am Ende stand hier dann ein zu deutliches 16:10 für den TSV Knittlingen.

Hier wissen die Trainer nun, woran sie noch arbeiten müssen, um die Fehler besser in griff zu bekommen. Aber im vergleich zu vor einer Woche haben die Jungs schon einen deutlichen schritt in ihrem Spiel nach vorne gemacht. Hier wird die Erfahrung im laufe der Saison sich auch weiter positiv aufs Spiel auswirken.

Torschützen: Julius Wittemann 4, Felix Mayer 2, Mats Völker 1, Clemens Fuchs 1, Benedikt Scholl 1, Ian Nordmann 1