mE2 siegt vor heimischen Publikum gegen die SG Pforzheim/Eutingen 16:11

Die mE2 des TSV Graben Neudorf hat am Samstag den 14.10. zuhause die Gäste der SG Pforzheim/Eutingen in einer Starken und umkämpften ersten Halbzeit (7:7) zur Pause ein unentschieden geholt. In der Pause gab es ein wenig redebedarf aber nichts an der Leistung unserer Spieler zu bemängeln.

Und es schein Wirkung gezeigt zu haben, denn in Halbzeit 2 setzte man sich schnell mit 4 Toren ab und leitete so den Weg zum Sieg ein. Trotz voller Bank konnte jeder wieder seine Spielminuten sammeln und zeigen, was er kann.

Es Spielten: Julius Wittemann (8) Samuel Brecht (2), Falk Nickel(2), Ian Nordmann, Nico Uhl, Jacob Zacharias und Felix Mayer je (1), Marlon Dabrowski, Mats Völker, Benedikt Scholl, Maximilian Koch, Leon Barthel, Lukas Herzog und Tom Mayer.