Mini Spielfest des TSV Graben-Neudorf

TSV Minis beim Spielfest
Am vergangenen Sonntag fand in der AKH in Graben das alljährliche Minispielfest unserer jüngsten Handballer statt. Insgesamt durften wir sieben Mannschaften aus drei Vereinen begrüßen, wobei wir selbst die stärkste Fraktion mit gleich drei Mannschaften stellen konnten.
In knapp 2 Stunden durften die knapp 70 Kinder an Spielstationen, beim Königshandball und auf dem Minihandballfeld ihre im Training erworbenen Fähigkeiten zur Schau stellen. Trotz der Aufteilung in drei Mannschaften konnten unsere Graben-Neudorfer Handballkinder allen angereisten Mannschaften kräftig Paroli bieten und vor allem durch das tolle Zusammenspiel innerhalb der Mannschaften glänzen.
Wir bedanken uns bei den angereisten Mannschaften aus Bruchsal, Untergrombach, Neuthard und Büchenau, sowie unseren heimischen Unterstützern für die großartige Stimmung in der Halle. Ein besonderer Dank gilt außerdem unseren fleißigen Eltern und Helfern im Hintergrund, ohne diese wir den Kindern dieses Minispielfest nicht hätten anbieten können.