Nemo gefunden!

-beim diesjährigen Nikolausschauturnen der RSG-Abteilung…

Nach zwei Jahren Pause fand am letzten Samstag das Nikolausschauturnen wieder statt. Seit Wochen studierten unsere Gymnastinnen zusätzlich zu ihren Kürübungen noch Schautänze ein. Immer aufgeregter wurden unsere Kleinen als sich die weihnachtlich geschmückte Pestalozzi-Halle am Samstag immer mehr füllte. Pünktlich um 16.30 Uhr begannen wir mit unserem Programm. Zwischen Filmausschnitten zum Film „Findet Nemo“ präsentierten unsere Gymnastinnen neue und alte Kür- und Gruppenübungen.

Auch wenn nicht immer alles klappen wollte, war es doch ein stimmiges Programm, das nach zwei Stunden mit einem Finale aller Teilnehmerinnen endete.

Ein herzliches Dankeschön zum Schluss an

-Sanela, die den wirtschaftlichen Bereich betreut hat

-Familie Müller, die neben der Technik auch für die Programmauswahl und den Ablauf zuständig war

-die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen, ohne die so eine Veranstaltung auch nicht zu bewältigen wäre.

Und natürlich auch ein Dank an das zahlreiche Publikum, das uns mit ihrem Applaus gezeigt hat, dass es ein gelungenes Programm war.

 

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner