Neue Saison neues Glück

Die Saison 2023/24 ist für die meisten Mannschaften des TSV nun schon gestartet. Bei manchen erfolgreich, bei den anderen noch nicht so.

Vertreten sind wir in der Jugend mit der weiblichen A-Jugend in der Badenliga. Unsere männliche D-Jugend spielt nach einer starken Quali in der Landesliga. Alle anderen Jugenden spielen in der Bezirksliga. Erstmals haben wir auch eine reine weibliche E-Jugend. Unsere männliche E-Jugend ist in der aktuellen Saison sogar mit 2 Mannschaften am Start.

Hier sieht man, dass es bis jetzt am Nachwuchs nicht mangelt, auch wenn unsere männliche A- und B-Jugend mit Hambrücken/Weiher eine ASG bildet.

Für die 1. Mannschaft startet die Saison am 1 Oktober um 17:30 Uhr in der Adolf-Kussmaul-Halle in Graben. Klares Ziel der Mannschaft ist der Wiederaufstieg. In den vergangen Wochen wurde hart gearbeitet, um dem Ziel auch nahe zu kommen. Besonderes Highlight für diese Saison, alle Mannschaften haben das gleiche Trikot (ein Dank dafür an Oliver Stellberg, der das Ganze organisiert hat). Ebenfalls bieten wir dieses Jahr ein Fan Trikot an, wobei der Erlös der Jugend zugute kommt. Dieses ist in einigen Größen sofort verfügbar bzw gerne auch mit Nummer bis zum 2. Heimspieltag am 14.10.23 bestellbar.

Damit das Ziel Aufstieg auch klappt, braucht die Mannschaft tatkräftige Unterstützung in der Halle und würde sich freuen, wenn die Halle zu den Spielen wieder voll wird. Dauerkarten können an der Kasse für 20€ erworben werden. Auch eine Bestellliste für das Fantrikot wird vorhanden sein.

Über euer zahlreiches Erscheinen bei den Spielen der Herren- und Jugendmannschaften würden sich die Mannschaften freuen und danken euch schon vorab für eure Unterstützung

.