Neuer Ausstatter für den TSV Graben-Neudorf (Handball und wer möchte…)

Nachdem die Kooperation mit der Sportagentur Kircheis leider nicht wie gewünscht angelaufen ist, hat der Förderverein die Zusammenarbeit in gegenseitigem Einvernehmen beendet und sich mit “Teamgeist Sports” aus Karlsruhe einen starken MACRON Partner ins Boot geholt.

Der Geschäftsführer Markus Pfirmann und sein Team kümmern sich nun um die Abarbeitung der bestehenden Aufträge und nehmen ab Januar 2024 auch neue  Bestellungen von Vereinsmitgliedern des TSV Graben-Neudorf an. Ihr findet in der Anlage den Aussattungskatalog sowie das Bestellformular, welches am PC ausgefüllt werden sollte. Dieses dann grad per E-Mail an team@teamgeistsports.com senden und Ihr erhaltet Eure Ware relativ kurzfristig. Als Vertrauensbeweis des neuen Ausstatters wird KEINE VORKASSE mehr fällig.

Ziel ist es ab März/April 2024 einen Online-Shop bereitzustellen, damit der Bestellvorgang noch einfacher für alle Mitglieder wird.

Ausstattungskatalog_TSV-Graben-Neudorf

Bestellformular_Teamgeist

Wir vom Förderverein 1913 wünschen euch einen guten Rutsch und viel Gesundheit, Glück und sportlichen Erfolg in 2024. Für den Vorstand Oliver Stellberg