Nichts zu holen für die weibliche A-Jugend in Sinsheim

Am Wochenende stand die nächste weite Auswärtsfahrt nach Sinsheim auf dem Programm. Die ersten 5 Minuten wurden, wie in den Spielen zuvor, noch ausgeglichen gestaltet. Danach war jedoch kein Kraut mehr gegen den vollbesetzten Kader des TV gewachsen. Zwar wurde versucht, das schnelle Spiel der Gastgeber mitzugehen und es wurden auch einige Torchancen erspielt, jedoch schwanden nach und nach die Kräfte, wodurch die Sinsheimerinnen immer leichter zu freien Würfen kamen. Die Stimmung nach dem Spiel war trotzdem gut, der Blick geht nach vorne auf die nächsten Partien und das Lazarett sollte sich auch bald wieder lichten.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 21.10., um 13.30 Uhr in der Sporthalle in Eschelbronn gegen die SG Schwarzbachtal statt.