Niederlage in Heidelsheim für die weibliche E-Jugend

Leider war es wieder die erste Halbzeit im Modus 2 x 3 gegen 3, die ein besseres Ergebnis für die weibliche E-Jugend verhinderte. Die taktischen Elemente fehlen den Mädels immer noch deutlich, weswegen der Gastgeber sich durch einfache aber geschickte Freiläufe schnell absetzen konnte. Mit 13:3 musste man den Gang in die Kabine antreten.
Wie beim letzten Spiel war auch nach der Pause der Modus 6 gegen 6 um Längen besser. Individuelle Fehler wurden durch mannschaftliche Geschlossenheit ausgebessert und im Angriff fand man zielstrebig den Weg zum Tor. So konnten die TSV-Mädels den zweiten Durchgang mit 5:7 für sich entscheiden.

Es gilt weiterhin die technischen Fehler abzustellen und den individuellen Modus zu üben. Vielleicht klappt es beim nächste Spiel am Samstag, den 02.12., um 14.10 Uhr in der Sporthalle in Wössingen gegen die HSG Walzbachtal schon besser.

Es spielten: Sarah Münch, Lara Makarov (1), Franziska Moser, Clara Stirnat (2), Amelia Ibrahim, Rabia Karabiyik, Rebekka Steinmetz, Isabelle Kissling (3), Rania Huza (2), Julia Keil, Melissa Mourad, Mara Kinikin, Clara Munzel (2)