Nikolausschauturnen – in diesem Jahr MIT Publikum

Am kommenden Samstag, 10.12.2022 findet das diesjährige Nikolausschauturnen in der Pestalozzi-Halle statt. Nachdem wir im letzten Jahr die Aufführung ohne Publikum gemacht hatten, wollten wir zeitnah das Ganze mit Publikum nachholen. Corona-Auflagen sowie unsere Wettkämpfe ließen unser Vorhaben jedoch wieder in den Hintergrund rücken.

Daher freuen wir uns umso mehr, dass es nun wieder soweit ist. Die Gymnastinnen freuen sich riesig, endlich frei von Wettkampfdruck ihre Übungen zu präsentieren. Dazwischen gibt es Ausschnitte aus dem Kinofilm „Findet Nemo“.

Taucht mit uns ab in die Unterwasserwelt und verfolgt die Suche nach Nemo.

Ab 15.30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen sowie frischgebackene Waffeln. Um 16.30 Uhr starten wir mit dem Film und den Schauvorführungen der RSG-Gymnastinnen im Alter ab 5 Jahren.

Der Eintritt ist frei!

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner