Phantastischer Heimsieg und Tabellenführung

Männliche B-Jugend - Turnerschaft Mühlburg 33:21 (19:9)

In einem intensiven Spiel erarbeitete sich das Team nach toller Leistung mit 5:1 Punkten die Tabellenführung. Aus einer sicheren Abwehr rollte ein Konter nach dem anderen auf das gegnerische Tor. Die zahlreichen Zuschauer sahen in der Erich-Kästner-Halle in Neudorf eine von Beginn an konzentrierte Heimmannschaft, mit tollen Paraden unsere Torhüters Florian Vogel. Die deutliche Führung aus der ersten Halbzeit konnte man bis zum Ende weiter ausbauen und die Turnerschaft aus Karlsruhe hatte in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.
Spieler: David Stork (17), Eyk Schwarzhaupt (5), Yannick Gottwald (4), Linus Piuma (3), Konstantin Reul (2), Max Kohler (2), Florian Vogel, Ashwin Thillaiatkarasan, Fabian Nieslony, Jan Krämer.

Offizielle: Erik Sturz, Voker Krämer.