RSG verabschiedet sich in eine kurze Winterpause

Mit dem Nikolausschauturnen verabschiedete sich die RSG-Abteilung aus einem sportlich erfolgreichen Jahr 2022. Wieder einmal wurde der ein oder andere Meistertitel eingeheimst und auch der Auftritt unserer Gymnastinnen beim Regio-Cup und den Deutschen Meisterschaften hat uns sehr gefreut.

Nach einer kurzen Pause zwischen den Jahren starten auch schon wieder die Vorbereitungen auf den ersten Wettkampf Anfang März 2023. Und dann geht es auch gleich weiter mit den Badischen Meisterschaften Ende März.

Aber nun heißt es erst einmal: Abschalten und die Feiertage genießen und das Jahr Revue passieren lassen!

 

Für alle Mädchen, die unsere Sportart gerne kennen lernen wollen:

Bei uns kann immer montags von 16.30 Uhr bis 17.45 Uhr in der Adolf-Kussmaul-Halle sowie mittwochs von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Pestalozzi-Halle unverbindlich und kostenlos reingeschnuppert werden. Bestes Einstiegsalter ist zwischen 4 und 5 Jahren. Werdet ein Teil von unserer RSG-Familie und schaut mal vorbei. Am Montag, den 09.01.2023 geht es wieder los.

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner