Sieg im letzten Saisonspiel der Zweiten

In einem packenden Duell auf dem Handballfeld lieferten sich die Mannschaften des TSV Graben-Neudorf 2 und der SG Stutensee-Weingarten 2 einen intensiven aber stets fairen Kampf. Die Partie endete mit einem verdienten 30:23 Sieg für die Gastgeber.
Die erste Halbzeit begann mit hohem Tempo, wobei die SG Stutensee-Weingarten 2 zunächst in Führung ging. Doch der TSV Graben-Neudorf 2 kämpfte sich zurück ins Spiel und konnte zur Halbzeitpause eine knappe Führung von 13:11 erzielen.
Durch eine solide Verteidigungsleistung und effektivere Angriffe gelang es der Mannschaft aus Graben-Neudorf, den Vorsprung zu halten und letztendlich das Spiel mit einem ungefährdeten Abstand von 7 Toren zu beenden.
Das Spiel mag zwar nicht in die Kategorie der qualitativ hochwertigsten Spiele fallen, jedoch markierte es einen denkwürdigen und spannenden Abschluss der Saison. Trotz einiger Schwächen und Herausforderungen gelang es dem TSV Graben-Neudorf 2, mit diesem Sieg einen positiven Schlusspunkt für die Saison zu setzen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung während der gesamten Spielrunde und drücken unserer ersten Mannschaft die Daumen für ihren Saisonabschluss am Samstag, den 27.04 um 17 Uhr in der Erich-Kästner Halle bei Freibier, Gegrilltem und Barbetrieb.

Es spielten:
Mario Sturz (1), Marvin Bluhm (2), Alexander Scholl, Simon Waterstraat (2), Arved Höfeler (6), Jan Bogner (3), Tobias Ertel (3), Valentin Scherb (3), Janis Wilhelm (1), Simon Stork (1), Simon Trommer (6), Wolfgang Nordmann (1), Matthias Werner, Stefan Nagel (1)