Sieg in letzter Minute

SG Niefern/Mühlacker - mB-Jugend 20:21 (14:8)

„Ein gutes Pferd hüpft nur so hoch, wie es muss“ war die Erkenntnis nach der Partie. Die erste Halbzeit verschlief man und es passte nichts zusammen. Der klare Rückstand zur Halbzeit war auch der mangelhaften Torausbeute geschuldet. Die taktische Umstellung auf eine defensivere 6:0 Deckung und ein Team das plötzlich im zweiten Spielabschnitt an sich glaubte und kämpfte, sahen die mitgereisten Zuschauer in der Enztalhalle in Mühlacker. Bleibt abzuwarten, ob eine bessere Chancenauswertung beim Rückspiel am Samstag, den 17.12.2022, um 15:45 Uhr, in der Adolf-Kußmaul-Halle in Graben, zu erwarten ist.
Es spielten: Im Tor Florian Vogel, Merlin Scherb 5, Fabian Nieslony 5, Noah Bromen, Yannick Gottwald 5, Max Kohler, Konstantin Reul 4, Jan Krämer, Linus Piuma, Ashwin Thillaiatkarasan 2.