Spanische Unterstützung im Nachholspiel gegen Bammental

Die La Ola Welle in der Kussmaulhalle!!!
Die spanischen Austauschschülerinnen, die aktuell bei unseren Spielerinnen des Paulusheim-Gymnasiums untergebracht sind, feuerten am Dienstag Abend die TSV-Mannschaft im Nachholspiel gegen den TV Bammental an und brachten die Halle zum Wackeln. Bewaffnet mit Megaphon, Pompons und Trommeln feierten die Gäste ein spanisches Fest und steckten damit auch die Heimmannschaft an, die beinahe zum zweiten Sieg geführt hätte. Leider war es lediglich der schlechten Chancenverwertung zuzuschreiben (unter anderem 5 verworfene Siebenmeter), dass es am Ende nicht gereicht hat. Wir bedanken uns bei unseren neuen Freunden aus Sevilla sowie den anderen Zuschauern, die uns zahlreich unterstützt haben.

Letztes Spiel des Saison: Sonntag, den 17.03., um 16.10 Uhr in der Kästnerhalle in Neudorf gegen die Rhein-Neckar-Löwen.

Es spielten: Hannah Bartosch, Pauline Schill (1), Salome Hacker (3), Luise Blümcke, Ryanna Mühlhauser, Pia Maier (3), Amy Seitz (6), Helena Blazevic, Lavinia Bodrozic (1), Jana Oesterle (2), Elea Herbster (4)