Spannung bis zum Schluss

TV Sulzfeld - Männliche B-Jugend 23:22 (12:12)

Die zahlreichen Zuschauer sahen im Spitzenspiel der Bezirksliga zwei ausgeglichene Teams. Die Führung wechselte mehrmals während der Spielzeit.  Am Ende hatten leider die Gastgeber aus dem Kraichgau die Nase knapp vorn. Das Spiel war konstant auf ausgeglichenem Niveau, keinem Team gelang es mehr als einen 3 Tore Vorsprung herauszuwerfen. Schade, dass im guten Spitzenspiel der Bezirksliga vom Verband kein Schiedsrichter eingeteilt war und die Trainer der beiden Teams sich kurzfristig auf einen Trainer als Spielleiter einigen mussten. Danke an die Zuschauer, welche dem Team eine tolle Unterstützung zuteil werden liesen. Gleich nächste Woche, am Samstag, den 26.11.2022, um 17.00 Uhr, in der Erich-Kästner-Halle in Neudorf kann die Mannschaft im Rückspiel gegen Sulzfeld Revanche für die knappe Niederlage nehmen.

Spieler: David Stork (9), Eyk Schwarzhaupt (3), Konstantin Reul (3), Ashwin Thillaiatkarasan (2), Max Kohler (2), Yannick Gottwald (2), Jan Krämer (1), Florian Vogel, Linus Piuma, Fabian Nieslony, Michael Eller, Noah Bromen. Offizielle: Erik Sturz, Volker Krämer (Schiedsrichter).