Spannung pur im letzten Saisonspiel.

TSV Graben-Neudorf - TG Neureut 26:25 (15:13)

Nach den zwei krachenden Niederlagen wollten die Herren im letzten Saisonspiel gegen Neureut Wiedergutmachung betreiben. Der Beginn war vielversprechend, die Abwehr stand stabil und im Angriff wurden viele Chancen erarbeitet. Kurz vor der Pause hatte man die Chance, sich auf 5 Tore abzusetzen, durch zwei technische Fehler ließ man jedoch den Gegner wieder auf 15:13 rankommen.
Halbzeit 2 war dann nichts für schwache Nerven. Trotz vieler Abschlüsse konnten sich die Herren nicht weiter absetzen und Neureut ging sogar 10 Minuten vor Ende zum ersten Mal in Führung. Gestützt durch starke Paraden von Jonas Lipfert und einer super kämpferischen Leistung konnte das Spiel zum 26:25 ein letztes Mal gedreht werden. Durch den Sieg konnte sich die Mannschaft auf den 10ten Tabellenplatz vorarbeiten und können so, mit viel Glück, vielleicht doch den Klassenerhalt schaffen.
Wir bedanken uns bei den vielen Zuschauern und der Super Stimmung durch die Trommler der E-Jugend.

Es spielten: Erik Sturz (5), Jan Brunner (5), Jannik Jonker (4), Alexander Herlan (3), Tobias Ertel (3), Janis Wilhelm (2), Fabian Rowe (2), Robin Blank (2), Hendrik Westphal, Matthias Reck, Jonas Lipfert, Florian Klonig, Martin Kirchgäßner.

Offizielle: Mario Sturz, Simon Trommer