Spieltag der E2 in Bretten

Am Sonntagmittag ging es für die E2 zum Tabellenführer TV Bretten.  Mit einer vollen Auswechselbank waren wir vor Ort.

Zum Spiel verlauf gibt es leider nicht viel zu sagen. Bretten war zu Stark für uns und hatte jederzeit das Spiel unter Kontrolle. Hier machte es sich bemerkbar, dass die E2 nur aus dem Jungen Jahrgang besteht.  Aber es gab auch gute Momente, in denen sich die Spieler mit großartigen Aktionen und abspielen zeigen konnten. Jedoch war die Körperliche Unterlegenheit hier auch oftmals der Showstopper.

Jetzt stehen noch 3 Spiele jeweils auswärts an in denen es doch wieder etwas ausgeglichener zugehen wird.

Trotz der deutlichen Niederlage haben es alle gut gemacht und sich nicht aufgegeben.