Starke Leistung der weibl.B-Jugend in Blankenloch

SG Stutensee-Weingarten - weibliche B-Jugend 14:28 (6:12)

Von Beginn an zeigte die weibliche B-Jugend eine konzentrierte Leistung und ließ dem Gastgeber, der SG Stutensee-Weingarten, keine Chance. Besonders erfreulich ist dabei die Entwicklung, dass alle TSV-Mädels den Weg zum Tor suchen und sich in diesem Spiel alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Auch die technischen Fehler wurden endlich auf ein erträgliches Maß reduziert, wodurch der deutliche Auswärtssieg mit 14:28 gefeiert werden konnte. Die Mädels haben es nun selbst in der Hand den dritten Tabellenplatz im letzten Spiel gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach klarzumachen.

Letztes Spiel der Saison: Dienstag, 21.03.23., 19.30 Uhr, in der Kästnerhalle gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach

Es spielten: Nelly Kirstein (5), Salome Hacker (5), Elea Herbster (4), Amy Seitz (4), Jana Oesterle (3), Pauline Schill (3), Luise Blümcke (2), Helena Blazevic (1), Pia Maier (1), Hannah Bartosch (Tor), Ryanna Mühlhauser (Tor)