Start-Ziel-Heimsieg der männl. B-Jugend

Männliche B-Jugend – TSV Knittlingen 34:18 (16:6)

Die Mannschaft war bestens eingestellt und lag über die gesamte Spielzeit in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich unser Team sogar mit sechzehn Toren absetzen. Der Schiedsrichter schickte die Mannschaften beim Spielstand von 16:6 in die Halbzeitpause. In Halbzeit eins war Till Kammerer mit fünf Toren der zielsicherste Goalgetter in der Lußhardthalle Hambrücken. In der zweiten Halbzeit bauten wir die Führung zwischen der 32. und 35. Minute durch mehrere Konter weiter aus. Das Tor zur höchsten Führung 33:17 erzielte Jakob Bürstner. Am Ende freuten sich alle über zwei souverän eingefahrene Punkte und bedankten sich beim tollen Publikum.

Es spielten: Florian Vogel im Tor, Till Kammerer (9), Fabian Nieslony (7), Jakob Bürstner (7), Malte Eikmeier (4), Marten Stenkamp (3), Philipp Gottwald (2), Jan Krämer (1), Michael Eller (1),  Philipp Gamer. Offizielle: Volker Krämer.