Tabellenführung verteidigt

Männliche B Jugend – TV Sulzfeld 28:22 (15:12)

Einen Blitzstart erwischten unsere Jungs gegen das Team aus dem Kraichgau und führten bereits 3:0, ehe der Gegner in unsere Maschen traf. Die Ballgewinne von Merlin Scherb in der Abwehr auf der vorgezogenen Position, waren der Grundstein der Halbzeitführung. Den Beginn der zweiten Spielhälfte verschlief man und der Gegner konnte zum 15:15 ausgleichen. Nach einer Auszeit erinnerte das Trainerteam an die eigenen Stärken und nach dem 20:20 erzielte man Tor um Tor zum vielumjubelten verdienten Sieg mit Tabellenführung.

Es spielten: Florian Vogel im Tor, Merlin Scherb 10, David Stork 6, Yannick Gottwald 4, Max Kohler, Philipp Gottwald 1, Jan Krämer 4, Till Kammerer 1, Linus Piuma 1, Ashwin Thillaiatkarasan 1, Noah Bromen