Tolle Erfolge auf der TBW-Trophy in Reilingen, Thorsten und Diana Trophy-Sieger Master-III-C-Standard

Am 30.9. und 1.10.2023 fanden in Reilingen die Abschlußturniere der diesjährigen TBW-Trophy der Masters statt.
Die Turnierserie ging dieses Jahr über 4 Turniere wobei die TSA im Juli zwei Turniere in der Pestalozzi-Halle ausgerichtet hat.

Trotz einiger urlaubs- und krankheitsbedingter Ausfälle waren tolle Erfolge zu verzeichnen:

Thorsten und Diana gingen an beiden Tagen in der Masters-III-C Klasse Standard an den Start und erreichten am Samstag den 3. Platz und am Sonntag den 4.Platz. Zusammen mit Ihren Super-Ergebnissen aus dem Juli wurden sie in dieser Klasse verdient Trophy-Sieger!

Marc und Delia starteten am Samstag in der Masters-I-A- Klasse Standard. In einem kleinen aber starken Feld konnten sich Marc und Delia klar durchsetzen und nahmen hier die Goldmedaille mit!

Herzlichen Glückwunsch an alle Paare und SUUUUPER gemacht !