TSV Gerätturner*innen sind Gewinner der Spendenaktion “Vereinsheld gesucht” von Eis Cristallo

Seitens Eis Cristallo aus Graben-Neudorf wurde für den Start der Eissaison 2024 eine Spendenaktion “Vereinsheld gesucht” über die Winterzeit ausgerufen. Bei dem Wettbewerb haben sich vom TSV die Gerätturner*innen mit einem tollen Video beworben.

Heute am 21, Januar war es nun soweit und der Gewinner wurde auf Instagram und Facebook von Eis Cristallo bekanntgegeben.

Die Freude ist groß, dass die TSV Gerätturner*innen gewonnen haben.

Zum Eisstart am 21. Februar 2024 wird es eine Spendenwoche geben. Die hier erreichte Spendensumme kommt dann der Gruppe der Geräteturner*innen zugute.

Mit der Spende wollen sich die Turner*innen einen Traum erfüllen und einen Airtrack (Airtrack ist eine mit Luft gefüllte Matte, die aus robusten und strapazierfähigen Materialien gefertigt ist) kaufen. Mit einem Airtrack wäre es für die Turner*innen deutlich einfacher akrobatische Elemente, wie Salto und Flick-Flack am Boden zu lernen.

Die Turner*innen würden sich freuen, wenn viele diese Spendenwoche unterstützen würden und in der ersten Woche der Eissaison mit dem Kauf einer Eiskugel oder eines Eisbechers die Spendensumme anwachsen lassen.

Am 21. Februar geht es los. Seid dabei, genießt das Eis und habt somit Anteil an dem Traum des Airtrack der Turner/innen des TSV.

Vielen Dank

Schon jetzt auch ein großes Dankeschön an Eis Cristallo für diese tolle Idee der Spendenaktion und der damit verbundenen Vereinsunterstützung.

Instagram Eis Cristallo

Facebook Eis Cristallo