Die mA-Jugend verliert gegen TSV Knittlingen

TSV Knittlingen – ASG HaWei/GraNeu 22:36

Die männliche A-Jugend der ASG HaWei/GraNeu hat am vergangenen Wochenende gegen den TSV Knittlingen mit 22:36 Toren verloren.

Von Anfang an ging der Gastgeber (TSV Knittlingen) in Führung. Diese Führung konnte der er bis zum Ende der Partie halten und ausbauen.

In der ersten Halbzeit zeigte die A- Jugend nicht ihr volles Potential und verschenkte zu viele Chancen an die andere Mannschaft. Diese nutzte wiederum diese Gelegenheiten aus. Insgesamt gab es in dieser Halbzeit zu viele verworfene Bälle.

In der zweiten Hälfte änderte sich leider wenig. Lediglich in wenigen guten Minuten, bei denen das gemacht wurde was trainiert worden war, setzte sich das Schema fort.

Nächste Woche gibt es wieder eine neue Chance für die A-Jugend gegen HSG Walzbachtal am 30.09.23 um 18 Uhr in der EKH in Neudorf.

Es spielten: Leon Würges (6), Fabio Häfner (5), Eyk Schwarzhaupt (4), Max Kohler (3), Ashwin Thillaiatkarasan (1), Moritz Mossbacher (1), Tobias Braun (1), Max Bingenheimer (1), Alexander Scholl, Konstantin Reul, Lars Melder, Yannick Gottwald, Frederik Dabrowski.

Offizielle: Tobias Mächtel, Erik Sturz, Michael Braun