Unsere Tanzgruppe Dance&Fun wandelte durch den Märchenwald

-bei der Prunksitzung der Neudorfer Karnevalsgesellschaft am vergangenen Samstag.

Hier zeigte die Gruppe ihren neuen Faschingstanz zum ersten Mal. Was romantisch mit einem Märchen begann, entwickelte sich im Laufe des Tanzes zu einem Feuerwerk aus Tanzschritten, Akrobatik und Hebefiguren. Wieder einmal ist es dem Trainerteam gelungen, einen super Tanz zusammen zu stellen. Selbst von dem ein oder anderen Sturz im Training ließ sich die Gruppe nicht aufhalten und ist durch das intensive Training in den letzten Wochen bestens auf die Faschingssaison vorbereitet.

Premiere geglückt! Nun freuen wir uns auf unseren Auftritt bei der TSV-Faschingsschau am 11.02.2023 in der Pestalozzi-Halle. Zum ersten Mal richtet der TSV Graben-Neudorf nach dem Zusammenschluss im letzten Jahr diese Veranstaltung gemeinsam aus.

Am 11.02.2023 zeigt dann auch unsere Teeniegruppe ihr Können. Und beim TSV-Kinderfasching am 04.02.2023 in Neudorf sowie am Faschingsdienstag 21.02.2023 in Graben präsentieren auch unsere Nachwuchsgymnastinnen ihre Übungen.

Ein dreifaches Helau auf den Graben-Neudorfer Fasching!

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner