Verleihung Bürgermedaille an Vorstand Franz Müller

Am 12.01.2024 wurde unserem Vorsitzenden Franz Müller beim Nuejahrsempfang der Gemeinde die Bürgermedaille verliehen.

In seiner Rede blickte Bürgermeister Eheim auf die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vereinsleben von Franz Müller und die damit auch verbundenen Verdienste für das Gemeindeleben. Herausragend hierbei ist die bereits 27 jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Vorstand. So hat er 25 Jahre die Geschicke des TSV Graben gelenkt und dabei mit Ideen, Kreativität und guter Koordination den Verein über Jahrzente geprägt. Vor zwei Jahren hat er durch die Verschmelzung des Vereins mit dem TSV Neudorf die Weichen für die weitere Zukunft gestellt.  Mit dem TSV Graben-Neudorf hat er auch hier seit 2 Jahren das Amt eines von vier Vorsitzenden inne und gestaltet damit die Zukunft des nun neuen gemeinsamen Vereins weiter. Diese großartigen Verdienste im Ehrenamt waren für die Gemeinde Anlass dafür, Franz Müller mit der Bürgermedaille auszuzeichnen.

Lieber Franz seitens der Vorstandschaft und Verwaltung sowie stellvertretend für alle Mitglieder gratulieren wir dir recht herzlich zu dieser absolut verdienten Bürgermedaille.

Vielen Dank für all deine Arbeit und Zeit, die du zum Wohle des Vereins geleistet hast.

i.A. Timo Heil