wD-Jugend erkämpfte sich ein Unentschieden

Am vergangenen Heimspiel, Samstag 21.10. hatte die wD-Jugend die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim zu Gast. Nach einer hart umkämpften ersten Halbzeit gingen wir mit einem Rückstand (6:8) in die Pause. Durch die Halbzeitansprache unserer Trainerinnen gingen wir top motiviert in die zweite Halbzeit und konnten sowohl kämpferisch als auch spielerisch überzeugen. Durch eine sehr gute Mannschaftsleistung und den zwei gehaltenen 7m konnten wir uns ein Unentschieden (15:15) erkämpfen.

Es spielten: Fenja Gottwald (6), Lina Gamer (4), Marie Notheis (4), Celine Kärcher (1), Anna Bönisch, Theresa Fillinger, Franziska Hetzel, Alma Bönisch, Lejla Mehidic, Nelli Schönhals, Carina Kißling (Tor), Sina Dabrowski, Milla Kammerer