Weibl. D-Jugend – Auswärtssieg gegen SG Neuthard/Büchenau 16:19

Am vergangenen Samstagvormittag, dem 25.11.2023, erspielten sich die Mädchen der weiblichen D-Jugend in einem spannenden Spiel einen verdienten Auswärtssieg gegen die SG Neuthard/Büchenau.

Von Anfang an zeigte die Mannschaft vollen Einsatz, der mit einem Gleichstand von 10:10 zur Halbzeit belohnt wurde.

Nach der Pause konnten durch eine verbesserte Abwehr einige Gegentore verhindert werden. Gleichzeitig schaffte es das Team durch seinen Kampfgeist erstmals in der 24. Minute in Führung zu gehen. Bis zum Spielende blieb es aufregend und erst in den letzten Minuten konnte der TSV Graben-Neudorf durch wiederholt energische Angriffe den verdienten Sieg (16:19) mit nach Hause nehmen.

Das Team: Fenja Gottwald (7), Marie Notheis (5), Franziska Hetzel (3), Lina Gamer (2), Celine Kärcher (1), Mayra Zimmermann (1), Anna Bönisch, Lejla Mehidic, Nelli Schönhals, Karina Kißling, Milla Kammerer, Sina Dabrowski