weibl. D-Jugend verliert nur knapp.

In einem intensiven Spiel verliert die weibliche D-Jugend des TSV Graben-Neudorf nur knapp.

Gleich von Beginn an gab die Heimmanschaft das Tempo vor und erarbeitete sich bereits in der ersten Halbzeit einen 5 -Tore Vorsprung. Noch vor der Pause konnte die Mannschaft des TSV Graben-Neudorf auf 8:5 verkürzen. Nach der Halbzeit lief es dann besser, und so erzielte nach 31 Minuten Celine Kärcher den Ausgleich zum 10:10. In dieser Phase hielt auch unsere glänzend aufgelegte Torhüterin die Mannschaft mit insgesamt 3 gehaltenen 7-Metern im Spiel. Danach wurde das Spiel zunehmend ruppiger mit dem besseren Ende für die Heimmannschaft. Der Endstand war 13:11. Wir hoffen dass alle verletzten und angeschlagenen Spieler bis zur nächsten Woche wieder einsatzbereit sind.

Torschützen für den TSV Graben-Neudorf waren: Franziska Hetzel (2), Celine Kärcher (1), Fenja Gottwald (2), Marie Notheis (2), Mayra Zimmermann (2), Lina Gamer (2)