Weibliche B-Jugend in der SAP Arena

Am Faschingssonntag hatte eine kleine Auswahl der weiblichen B-Jugend die Möglichkeit, das Bundesligaspiel der Rhein-Neckar-Löwen im Baden-Württemberg-Derby gegen TVB Stuttgart in der SAP Arena anzuschauen. Für die exklusiven Plätze in der Sky Lounge möchten wir uns bei der Firma ZFP Schreiber bedanken, die uns diese 4 Tickets zur Verfügung gestellt hat. Es war ein superschnelles Spiel mit vielen Highlights, welches die Löwen mit 41:27 für sich entscheiden konnten. Nach dem Spiel bot sich noch die Möglichkeit, Spieler wie Uwe Gensheimer und Juri Knorr zu treffen, was das tolle Erlebnis abrundete.

Nächstes Spiel der weiblichen B.Jugend: Sonntag, 05.03.23., 14 Uhr, Adolf-Kussmaul-Halle in Graben gegen die SG MTV Karlsruhe/Leopoldshafen