Weibliche B-Jugend verliert auch das zweite Spiel in Bruchsal

Ersatzgeschwächt reiste die weibliche B-Jugend zur HSG Bruchsal-Untergrombach. Die Heimmannschaft spielte von Beginn an eine sehr stabile und defensive Abwehr, die unsere Mädels leider nur selten zu knacken wussten. Nur dank unserer Hannah im Tor blieb der Rückstand überschaubar und zur Pause hatte sich Bruchsal auf 9:3 abgesetzt. Nach der Halbzeit versuchten die Mädels mehr Druck aufzubauen und kamen auch zu mehr Abschlüssen, die jedoch zu selten den Weg ins Tor fanden, um aufholen zu können. Bruchsal scheiterte zwar das ein oder andere Mal an unserer ebenfalls gut aufgelegten Ryanna, die in Hälfte 2 den Kasten hütete, konnte sich aber zum Ende der Partie mit 20:9 durchsetzen.

Das nächste Spiel findet am 15.10. um 15.30 Uhr gegen den TV Knielingen in der Kästnerhalle in Neudorf statt.

Es spielten: Nelly Kirstein (4), Pauline Schill (1), Jana Oesterle (1), Pia Maier (1), Elea Herbster (1), Claire Dorner (1), Ryanna Mühlhauser, Lavinia Bodrozic, Helena Blazevic, Hannah Bartosch