Weibliche D-Jugend des TSV Graben-Neudorf gewinnt souverän

Am Sonntag, 21.01.24 hat unsere weibliche D-Jugend in der heimischen Erich-Kästner-Halle eine klasse Leistung aufs Parkett gelegt und gegen die WSG Ispringen wieder einen Sieg einfahren können. Von Beginn an hellwach, zogen wir auf 5:2 davon und ließen den Gegnern nur zwischenzeitliche Torerfolge zu. So gingen wir mit einem beruhigenden Vorsprung von 10:5 in die Pause.

Nach der Halbzeit konnten wir durch schöne Spielzüge und dank einer stabilen Abwehr mit einer bestens aufgelegten Torhüterin das Spiel weiter zu unseren Gunsten fortsetzen und so einen souveränen und zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 17:09 Heimspielsieg feiern. Nun gehen wir in guter Stimmung am 27.01.24 in das nächste Heimspiel gegen die ASG Eggenstein-Leopoldshafen und hoffen auf einen ähnlichen Erfolg.