Weibl. D-Jugend mit deutlichem Sieg in Bruchsal

Weibliche D-Jugend - HSG Bruchsal/Untergrb. 7:19 (3:9)

Vergangenen Sonntag trat die weibliche D-Jugend beim Tabellenletzten in Bruchsal an. Diese zeigten sich im Vergleich zum ersten Spiel stark verbessert und hielten sowohl  in der Abwehr als auch im Angriff mit vollem Einsatz dagegen. Trotzdem wurde im Laufe des Spiels der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut, vor allem Fenja erwischte einen Sahnetag und erzielte 8 Treffer. Über ein 3 zu 9 in der Halbzeit wurde letztendlich ein souveräner 7 zu 19 Auswärtssieg eingefahren.

Nächstes Spiel: Sonntag, 26.02.23., um 11.30 Uhr in der Lußhardthalle in Hambrücken gegen die SG HaWei.

Es spielten: Fenja Gottwald (8),  Marie Notheis (3), Franziska Hetzel (3),  Lina Gamer (3), Mayra Zimmermann (2), Carina Kißling, Celine Kärcher, Theresa Fillinger, Lejla Mehidic, Mara Kinikin, Milla Kammerer