Weibliche D-Jugend siegt zu Hause

TSV Graben-Neudorf - SG Heidelsh/Helmsh/Gondelsh 17:11 (10:4)

Vierter Sieg im vierten Spiel für die weibliche D-Jugend. Der Grundstein wurde bereits in der ersten Hälfte gelegt, als die Mädels durch schöne Einzelaktionen und eine stabile Abwehr auf 10:4 davonzogen. Halbzeit 2 war dann leider geprägt von Fehlern und Unkonzentriertheiten, vor allem im Angriff. Man stand viel zu nahe auf der Abwehr und verlor zu viele Bälle, die der Gast glücklicherweise zu selten in Tore umwandelte. Durch den zuvor erspielten Vorsprung kam der Gast nicht mehr in Schlagdistanz und ein 17:11 Sieg konnte eingefahren werden.

Es spielten: Marie Notheis (7), Franziska Hetzel (6), Lina Gamer (3), Fenja Gottwald (1), Mayra Zimmermann, Lejla Mehidic, Carina Kißling, Milla Kammerer, Rania Huza, Theresa Fillinger, Sina Dabrowski.